Beratung

Wir sind fest davon überzeugt, dass man letztlich nur gemeinsam wirklich erfolgreich ist. Besonderes Gewicht legen wir daher auf das Teamwork zwischen Ihnen als Kunde und uns als Ihren Auftragnehmer.
Besonders wichtig bei der Beratung sind feste Ansprechpartner

Das beginnt bei der Planung weiter über die Analyse und Disposition bis hin zur Durchführung einer Veranstaltung oder Festinstallation. Ein kontinuierliches Miteinander macht sich auch im Bereich der Kosten schnell bemerkbar. Denn was im Vorfeld falsch oder gar nicht bedacht wurde, führt später unweigerlich zu einem nicht gewünschten finanziellen Mehraufwand.

Das professionelle Zusammenspiel aller Gewerke im Verlauf einer Produktion ist uns wichtig

Wir beraten in den Produktionsbereichen Beleuchtung, Festinstallationen, Videoprojektion, Special Effects, Bühnentechnik u.v.m.

Wir legen besonderen Wert auf die Realisierung und Umsetzung Ihrer Wünsche gemäß der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Richtlinien.

 

Wenn Architekten, Messebauer, Ton- Lichttechniker und Event-Manager schon während der Konzeptionsphase gemeinsam am Tisch sitzen, können kreative Vorstellungen und entsprechende Umsetzungsmöglichkeiten stresslos in Einklang gebracht werden.

Bitte laden Sie sich an dieser Stelle zur optimalen Vorbereitung Ihrer Veranstaltung eine der für Sie passenden Checklisten oder Infodatenblätter im pdf – Format hier herunter.

Hier kommen Sie direkt zu unserem Kontaktformular. Schreiben Sie uns wir antworten in der Regel in 48 Std. versprochen!

Für alle die sehr schnell eine Antwort suchen. Hier können Sie direkt eine Mail schreiben.

Hier finden Sie uns. Abholung und Beratung zu showtechPROFI Mietartikel oder Dienstleistungen in der Metropolregion Nürnberg

Please reload

© 2013 showtechPROFI Oliver Heindl  Startseite  AGB's  Download  Impressum  Datenschutz  AGB Website Nutzung