Event und Dekoration

Vermietung von Event-Dekoration
Ein erfolgreicher Event beginnt bereits bei der Planung und Auswahl des richtigen Partners

 

Genau diese Voraussetzungen erfüllen wir, dass Ihre Kunden eine Dekoration von unserem Team als beeindruckend und unvergesslich in Erinnerung behalten werden. Die Dekoration eines Events hat entscheidenden Einfluss auf die Wahrnehmung Ihrer Gäste oder Kunden. Überlassen sie die Dekoration für Events also nicht dem Zufall sondern uns. Wird es bei einem Projekt einmal komplexer als gedacht? Kein Problem, in Zusammenarbeit mit von uns ausgewählten Dekorateuren können auch hier Ihre Wünsche kreativ und wirtschaftlich dem Budget angemessen

Fragen über Fragen…
Es beginnt bereits mit der Organisation und Planung im Vorfeld mit einfachen Fragen wie z.B.:
Wann werden die Gäste in der dekorierten Location eintreffen?
Handelt es sich um eine öffentliche oder eine geschlossene Veranstaltung?
Ist eine einfache Mitarbeiterfeier geplant oder handelt es sich um eine Produktpräsentation?
Wo wird gefeiert drinnen oder draußen?
Wird ein Veranstaltungs-Zelt oder eher eine rustikale Berghütte gewünscht?
Wie soll die Dekoration und das Rahmenprogramm gestaltet werden?
Bunt traditionell oder total aus dem Rahmen fallend?

Und….und…und… Sprechen Sie uns an wir liefern die richtigen Antworten und Konzepte.

Hier kommen Sie direkt zu unserem Kontaktformular. Schreiben Sie uns wir antworten in der Regel in 48 Std. versprochen!

Für alle die sehr schnell eine Antwort suchen. Hier können Sie direkt eine Mail schreiben.

Hier finden Sie uns. Abholung und Beratung zu showtechPROFI Mietartikel oder Dienstleistungen in der Metropolregion Nürnberg

Please reload

© 2013 showtechPROFI Oliver Heindl  Startseite  AGB's  Download  Impressum  Datenschutz  AGB Website Nutzung